Agentur der RUB

Logo Design

In neuen Projekten oder bei der Zusammenarbeit verschiedener Partner entsteht häufig der Wunsch nach einem eigenem Logo. Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen ein einzigartiges Bild oder ein Zusammenspiel von Wort und Bild.

Ihr Auftrag

Besteht ein fester Liefertermin, sollte die Kontaktaufnahme ca. 8 Wochen vorher erfolgen, damit eine fristgerechte Lieferung möglich ist.

So geht's

  1. Kontaktaufnahme: Nehmen Sie Kontakt per Telefon oder Mail mit uns auf.
  2. Briefing: In einem gemeinsamen Briefing-Gespräch oder per Mail klären wir den konkreten Auftrag (Produktwünsche/-ideen, die Anzahl, das Lieferdatum etc.).
  3. Angebot: Wir erstellen auf der Grundlage des Briefing-Gesprächs ein Angebot für Sie.
  4. Bestellung: Sie nehmen das Angebot schriftlich an.
  5. Designvorschlag: Wir liefern Ihnen einen ersten Entwurf im PDF-Format.
  6. Freigabe und Druck: Nach der Korrekturphase und Ihrer Freigabe des Entwurfs kümmern wir uns um die Druckabwicklung.
  7. Lieferung/Abholung: Je nach Beauftragung können Sie Ihren Auftrag mit der Hauspost zugeschickt bekommen oder im Druckzentrum abholen.
  8. Rechnung: Sie bekommen am Ende des Monats von uns Rechnung und einen blanko Kontierungsbeleg per Post zugeschickt, den Sie zum Geldanweisen nutzen können.

Anfrage schicken

Portfolio Grafik
Nach oben