Dezernat 5 – Bau und Gebäudemanagement
Hand auf Tastatur
Tastatureingabe

Mitteilungen an das Dezernat 5 – Bau und Gebäudemanagement

Sind Sie sich nicht sicher, wo Ihr Problem am besten aufgehoben ist? Nutzen Sie bitte unser Ticketsystem. Es ist unter anderem für Themen gedacht wie Schadensmeldungen, Anfragen oder Feedback.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Ticket für Angelegenheiten des Dezernats für Bau und Gebäudemanagement zu erstellen:

Einfach und schnell:

Sie schreiben eine E-Mail an dez5-helpdesk@ruhr-uni-bochum.de.

Als Angehörige der Ruhr-Universität Bochum können Sie im Helpdeskinterface den Bearbeitungsstand des Tickets verfolgen oder nach Anmeldung dort ein Ticket erstellen.

Alternative Kontaktformular

Oder Sie benutzen unser Kontaktformular:

Formular
* = Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine Raumnummer an.
Ihr Name
Ihre Telefonnummer

Hinweis

Sie haben die Möglichkeit den Bearbeitungsstand Ihrer Tickets zu verfolgen, wenn Sie Tickets mit der Langform der RUB-Mailadresse (@ruhr-uni-bochum.de) erzeugen.

Nutzer können sich über folgende Seite im Ticketsystem der RUB anmelden:
https://helpdesk.ruhr-uni-bochum.de

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Dokuments.
Bau und Gebäudemanagement
Übersicht
Nach oben