Ticketsystem
Sind Sie sich nicht sicher, wo Ihr Problem am besten aufgehoben ist? Nutzen Sie bitte unser Ticketsystem. Es ist unter anderem für Themen gedacht wie Schadensmeldungen, Anfragen oder Feedback.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Ticket für Angelegenheiten des Dezernats für Bau und Gebäudemanagement zu erstellen:
Sie schreiben eine E-Mail an dez5-helpdesk@ruhr-uni-bochum.de.
Als Angehörige der Ruhr-Universität Bochum können Sie im Helpdeskinterface den Bearbeitungsstand des Tickets verfolgen oder nach Anmeldung dort ein Ticket erstellen.
Oder Sie benutzen unser Kontaktformular:
Sie haben die Möglichkeit den Bearbeitungsstand Ihrer Tickets zu verfolgen, wenn Sie Tickets mit der Langform der RUB-Mailadresse (@ruhr-uni-bochum.de) erzeugen.
Nutzer können sich über folgende Seite im Ticketsystem der RUB anmelden:
https://helpdesk.ruhr-uni-bochum.de